Bewertungsstelle für Immobilien - Kundenbewertungen

Was unsere Kunden sagen:

5.0
5
43
BEWERTUNGSSTELLE FÜR IMMOBILIEN – Holger SchneiderAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
43 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
L.W. aus Straubing (06/2020):

Sehr freundlich und zuverlässig. Direkte Kommunikation. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. mehr ]

A.S. aus Otterfing (06/2020):

Top Service. Sehr zu empfehlen! Vorallem immer erreichbar und kommt auch am Feiertag zu einem! Herr Schneider hat uns sehr geholfen. Nochmal vielen Dank. mehr ]

C.S. (06/2020):

Fragen wurden schnell und kompetent - auch zu ungewöhnlichen Geschäftszeiten, wie am Sonntag - beantwortet. Das Gutachten hat mir geholfen ein vielfaches des Honorars an Steuern zu sparen. mehr ]

i.&. aus Regensburg (06/2020):

Wir sind sehr zufrieden. Danke nochmals mehr ]

H.L. aus München (05/2020)

mehr ]

w.l. aus essenbach (04/2020)

mehr ]

&.E. aus Laaber (03/2020)

mehr ]

E.C. aus Regensburg (01/2020):

Sehr guter Service! Wir waren sehr zu frieden. Viele Erfolg in 2020 mehr ]

A.H. aus Rottach Egern (10/2019)

mehr ]

a.p. aus Rügen (07/2019)

mehr ]

S.E. aus Nabburg (06/2019):

Sehr empfehlenswert! mehr ]

U.K. aus Hamburg (04/2019)

mehr ]

A.G. aus Diesenbach (02/2018):

Hervorragende Dienstleistung und Service mehr ]

R.P. aus Fürth (02/2018):

Klasse Arbeit! nur zu empfehlen. mehr ]

E.V. aus Rügen (01/2017):

Perfekt und sehr empfehlenswert. Kundenumgang 1A, Pünktlichkeit und Kompetenz ebenfalls 1A. mehr ]

M.U. aus Tegernsee (12/2016):

Danke für die gute Abwicklung. Alle Parteien waren äußerst zufrieden. mehr ]

K.K. aus Nittenau (06/2016):

Durch das Gutachten fast 50.000 Euro Erbschaftssteuer gespart! Ich bin sehr glücklich. Besten Dank an Herrn Schneider mehr ]

W.L. aus Sylt (03/2016):

Klasse Leistung!!! mehr ]

K.A. aus Vaterstetten (12/2015):

Besten Dank für die Hilfe und und das Wertgutachten über meine Villa mehr ]

J.B. aus Regenstauf (11/2015):

Sehr gut! Danke. mehr ]

A.P. aus Aiterhofen (10/2015):

Lieber Herr Schneider, vielen Dank für das sehr hilfreiche Gutachten für unser Haus. mehr ]

A.K. aus Rottach-Egern (08/2015):

Sehr hilfreiche Wertermittlung mehr ]

A.G. aus Bad Abbach (06/2015):

Ich war sehr zufrrieden. Guter Preis, fairer Umgang und seriöse Art mehr ]

M.K. aus Langquaid (02/2015):

Vielen Dank Herr Schneider. Sie haben uns sehr geholfen. Gerne empfehle ich Sie bei Freunden und Bekannten weiter, mehr ]

A.W. aus Regensburg (02/2015):

Die Erbengemeinschaft war sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Art und Weise der Immobilienbewertung. mehr ]

M.Z. aus Regensburg (01/2015):

Sehr gute Leistung. Kann Hr. Holger Schneider nur empfehlen. mehr ]

T.F. aus Regensburg (08/2014):

Das Gutachten war eine ideale Grundlage für unseren Immobilienkauf in Schwabelweis. mehr ]

M.W. aus Nittendorf / Undorf (07/2014):

Sehr gute Grundlage für unsere Erbregelung unter Geschwistern. mehr ]

L.S. aus Wörth an der Donau (05/2014):

Verkehrswertgutachten war sehr hilfreich. Danke mehr ]

H.M. aus Straubing (02/2014):

sehr zuverlässig, freundlich und mit hoher fachkompetenz mehr ]

B.L. aus Bernhardswald (01/2014):

Besten Dank für die gute Arbeit mehr ]

L.W. aus Regenstauf (05/2013):

Wunderbar, habe mir viele Steuern gespart! Vielen Dank. mehr ]

M.R. aus Burglengenfeld (01/2013):

Das Gutachten hat mir sehr geholfen bei der Zugewinnermittlung im Scheidungsverfahren. Danke! mehr ]

K.K. aus Gebelkofen (12/2012):

Note eins mit Stern.....***** mehr ]

J.A. aus Rimbach (07/2012):

Die Bewertungsstelle für Immobilien kann ich nur empfehlen. Sehr gute Auftragsabwicklung, pünktlich und guter Preis. mehr ]

R.G. aus Regensburg (12/2010):

Sehr empfehlenswert!!! mehr ]

M.M. aus Tegernsee (09/2010):

Das Gutachten hat uns sehr viel geholfen. Wir sind sehr zufrieden. Herr Schneider ist sehr zu empfehlen. mehr ]

J.J. aus Teugn (06/2010):

Sehr kompetent und freundlich mehr ]

A.H. aus Regensburg (04/2010):

Ich war sehr zufrieden, alles hat super geklappt. mehr ]

H.W. aus Treffelstein (04/2010):

Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für die tolle Arbeit und Ihre Zuverlässigkeit. mehr ]

H.M. aus Köfering (12/2009):

Nur zu empfehlen! Wir waren sehr zufrieden mit Hr. Schneider. mehr ]

J.F. aus 14.11.2009 (11/2009):

Qualitativ sehr hochwertige Arbeit! Zudem sehr zuverlässig! Note 1 mehr ]

H.S. aus Regenstauf (10/2008):

Sehr gut!!! mehr ]